3CX Leistungen & Features

3CX – Leistungsübersicht

3CX bietet Ihnen eine moderne, intuitive Verwaltungskonsole, in der Sie alle administrativen und technischen Aufgaben erledigen können

Alte Techniken neu erleben – Erleben Sie die digitale Vernetzung

Ersetzten Sie heute Ihre veraltet Telefonanlage im Unternehmen und setzten Sie auf moderne Telefonanlage in der Cloud. Erleben Sie Vernetzung im Unternehmen neu.

Wir helfen Ihnen dabei diesen Schritt gemeinsam zu meistern. Zusammen mit Ihnen finden wir die richtige Version der Cloud Telefonanlage für Ihr Unternehmen. Wir beraten, installieren und warten Ihre Telefonanlage.

Starten Sie schon heute den Schritt Richtung Zukunft.

Wir von der comgie IT sind zertifizierter Partner und haben ebenfalls zertifizierte Techniker um Ihnen für jede Frage eine Antwort und Umsetzung liefern zu können. Auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit der 3CX App, Webclient, Software übernehmen wir gerne, sodass sich Ihre Mitarbeiter ganz auf die eigenen Tätigkeiten konzentrieren können.

Mehrwert einer Cloud-Telefonanlage für Ihr Unternehmen

wartung

Weniger Wartung

Installation, Update und Wartung werden mit wenigen Mausklicks erledigt.
cloudpbx

Automatische Provisionierung

In der Verwaltung können Sie unteranderem die Updates der Telefone mit einem klick erledigen, die Telefone Fernsteuern oder Kontakte importieren und löschen.
cti

Erreichbarkeit erhöhen

Nutzen Sie 3CX auf Ihrem Smartphone. Mit der integrierten App sind Sie auch unterwegs immer erreichbar, als wären Sie im Büro.
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Webmeetings & Webinare

Erstellen Sie schnell und einfach Webkonferenzen oder Webinare für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Völlig kostenlos und bereits inklusive.
call

Webclient und CTI-Software

Bei 3CX ist die CTI-Software schon inklusive. Egal ob über den Webbrowser oder als eigenständige Windows App. So können Sie Ihr Telefon am PC bedienen, Anrufe initalisieren oder per Softphone über Ihren Computer telefonieren.
prozess

Warteschleifen und Bereichte

Organisieren Sie Warteschleifen für Ihre Abteilungen und generieren Berichte über Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten.

Alles inklusive – WebRTC und Callcenter Features

WebRTC – Zusammenarbeit einfach gemacht

Das WebRTC von 3CX bietet eine multifunktionale Webanwendung mit UC-Funktionen. Sie können Anrufe direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone. Webclient Erweiterungen sind für Chrome oder Edge verfügbar.

Mit dem WebRTC bieten Sie Kundenkommunikation auf höchster Ebene. Sie geben Ihren Kunden die Möglichkeit mit Ihnen per Chat, Anruf oder Video direkt auf Ihrere Website mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Dieses Feature ist völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden, ohne Abos oder Gebühren!

Ebenfalls ist ein vollständiges Videokonferenz Tool integriert, das Ihnen die Möglichkeit bietet mit bis zu 250 Teilnehmer kostenlos eine Konferenz zu starten. Sie können sich mit der 3CX Telefonanlage direkt per VoIP in die Konferenz einwählen. Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting, Bildschirmfreigabe und alles ohne zusätzliche Tools oder Plugins.

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit von Dateisharing im Meeting oder das vorab Hochladen von PDF-Datein für ein bestimmtes Meeting, zudem können Sie direkt im Tool einfach und unkompliziert eine Live-Umfrage für alle Teilnehmer erstellen.

Callcenter Features

Mit dem 3CX PRO und Enterprise Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie.

  • Callcenter Berichte zur Mitarbeiteraktivitäten, Team-Warteschleifen, SLA’s und mehr
  • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
  • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRM’s
  • Live-Chat-Talk zur Kommunikation mit Ihren Website  Besuchern und Echtzeit-Support

Vorteil mit 3CX

Maximale flexibilität bietet Ihnen die Cloud Telefonanlage von 3CX, so haben Sie die Wahl wie Sie die Anlage installieren möchten.

In der Cloud oder bei Ihnen vor Ort – Sie haben die Wahl!

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Kosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

Fragen Sie gerne bei uns eine Kostenlose Testphase Ihrere Cloud Telefonanlage von 3CX an.

Arbeiten Sie von überall
Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick
Anrufe auf Ihrem CRM
WebRTC - Meetings und Webinare
Updates und Instandhaltung inklusive
kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone
Moderne Verwaltungsoberfläche
Hosted, Selfhosted oder OnPremise
BLF mit Call Pickup-Funktion
Rufweiterleitung, auch zeitgesteuert

Jetzt neu: auch mit alternativen TAPI Treiber für Ihren CTI-Client

Durch die Zusammenarbeit mit T.38 Printer haben wir nun die Möglichkeit Ihnen einen alternativen TAPI-Treiber für Ihre eigene CTI-Lösung anzubieten.

Dieser TAPI Treiber ermöglicht es Ihnen, unabhängig vom 3CX Client / TAPI Treiber, Ihre CTI-Lösung anzubinden, ohne dass der 3CX Client gestartet und konfiguriert sein muss.

Durch diese Möglichkeit gewinnen Sie maximale flexibilität.
Bitte beachten Sie, dass der Treiber nur für Selfhosted oder OnPremise verfügbar ist.

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Weitere Informationen über die Einsatzmöglichkeiten mit 3CX

Gerne helfen wir Ihnen dabei